Neues Profi-Ultraschallgerät Beauty und Physiotherapie

Dieses Mikromassagegerät erzeugt die bekannt gesundheitsfördernden hochfrequenten Ultraschallwellen mit 3 Wellenarten für Ihre Behandlung. Anti-Aging mit Verjüngung der Haut, Faltentherapie, Behandlung von Problemzonen durch Fettabbau, Physiotherapie etc.

Mit Ultraschall-Nadel zur Behandlung von Hautunreinheiten, Grützbeutel und Pickel..

Durch die Ultraschallwellen wird die Durchblutung des Gewebes angeregt.

Die Wirkung ist immer wieder erstaunlich. Bei Einarbeitung von Medikamenten in Gel- oder Salbenform in die Haut kann der einzuarbeitende Wirkstoff bis zum 80-fachen erhöht werden.

Verwenden Sie gegen Falten zusätzlich eine gute Feuchtigkeitscreme, die mit diesem Gerät tief in die Haut eingearbeitet werden kann.

Die Mikromassage von Haut und Unterhautgewebe bewirkt eine bessere Blut- und Lymphzirkulation, die Beschleunigung der Zellerneuerung, eine Muskel- und Bindegewebsentspannung und damit eine erhöhte Spannkraft der Haut. Die Haut wirkt jünger und frischer.

Die Fettreduktion an Problemzonen wird durch die einstellbaren pulsierenden Ultraschallwellen gefördert.

Insgesamt spricht man von einem breiten Behandlungsspektrum ohne Nebenwirkungen.

Allerdings sind Anwendungen bei Krebserkrankungen, starken Herzkrankheiten, Herzschrittmachern, Thrombosen, Babys, Schwangeren und stillenden Müttern zu vermeiden.

Normal genügen 10-20 Behandlungen 2-3mal wöchentlich.

Die Stärke der Wellen kann mit 6 Intensitätsstufen eingestellt werden.

Eingangsspannung 220-230 Volt, 50-60 Hz.

Leistung bis 22 Watt. Arbeitsfrequenz 1,1 Mhz. CE nach Richtlinie 93/42/EWG.

Eine ausführliche Betriebsanleitung in deutscher Sprache liegt bei.

2 Jahre Garantie!
157,90 € plus MwSt.